2.-6.Dezember 2012             Eröffnungsfahrt Saison 2012  
Eröffnungsfahrt nach Obergurgl




Vom 2.12. – 6.12.2012. lud die Skigilde zur Saisoneröffnungsfahrt ein. Die diesjährige Fahrt ging nach Obergurgl im Ötztal. Die Chancen in dieser Jahreszeit gute Schneeverhältnisse zu haben sind dort sehr groß. In diesem Jahr gab es mehr Schnee als uns allen lieb war. Abgesehen von einem herrlichen Sonnentag war unsere Lust zum Fahren im Schneetreiben gefragt. Aber mit mehreren Einkehrschwüngen in den für Österreich bekannten gemütlichen Hütten, haben wir uns immer wieder für das Skifahren aufgebaut. Die einhellige Meinung der Teilnehmer: Es waren es sehr schöne Skitage.



Wegen der leider geringen Beteiligung,(6 Teilnehmer), wurde die Fahrt mit Privat Pkws durchgeführt. Das gebuchte Hotel besaß einen Wellnessbereich, der als Treffpunkt zur vorabendlichen Muskelentspannung und baumeln lassen der Seele diente. Dies war nötig, denn bei einem hervorragenden 5 Gange Menü waren lockere Bauchmuskeln gefragt. Nach der Völlerei endete der Abend, wie gewöhnlich bei Skifahrten, an der Hotelbar. Da wurde dann über die täglichen Erlebnisse diskutiert.( Wer war am schnellsten,wer ist am spektakulärsten gestürtzt, wer hat den schnellsten Einkehrschwung gemacht, usw,usw.)

   Zurück